Diese Frage wartet auf Beantwortung

Bei einer Sparpreisbuchung komme ich nicht weiter wie bis zum Punkt Daten und Zahlungsdetails, ich sehe keinen Fehler

Ich versuche seit gestern ein Ticket im Sparpreis zu buchen von Ludwigsfelde nach Warnemünde am 24.10.17 und zurück am 26.10.17. Jedoch komme ich immer nur bis Daten & Zahlungsdetails und dann kommt die Info: Ihre Angaben sind nicht vollständig. Fehlende oder ungenaue Eingaben sind rot gekennzeichnet.

Jedoch ist alles richtig und ausgefüllt. Warum komme ich nicht weiter? Wie kann ich nun diese Tickets kaufen?

EngelSschrei
EngelSschrei

EngelSschrei

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Versuchen Sie mal, ob Sie Hin- und Rückfahrt getrennt buchen können.

https://community.bahn.de/questions/1413044-buchung-moglich-probleme-buchungssystem

https://community.bahn.de/questions/1456478-zahlen-uber-paypal-komme-sagt-mir-immer-irgendwelche-angaben-fehlen-wurden-liegt-fehler

Dauert bestimmt nur noch ein paar Monate oder Jahre, bis das Problem behoben sein wird...