Frage beantwortet

Habe vor geraumer Zeit die Newsletter abonniert , aber die Punkte noch nicht gutgeschrieben bekommen .

Ich habe die Newsletter und ist auch so in meinen Daten / Konto vermerkt , trotzdem erhalte ich die Bonuspunkte nicht . Eine Kollegin rief gestern an und meinte , da müsste ne Mail gekommen sein , die ich noch bestätigen müsste - da war aber nichts zum bestätigen . Muss ich jetzt erst die Newsletter kündigen und dann neu abonnieren oder wie ?
Mit frdl. Gruß Claudia Peters

CEPE
CEPE

CEPE

Ebene
0
22 / 100
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt

CEPE, waren Sie vielleicht schon einmal für diesen Newsletter angemeldet? Sonst entstünde ja die Möglichkeit, sich mehrmals an- und abzumelden, um die 250 Extrapunkte zu erhalten. Was haben die Kollegen vom bahn.bonus-Service Ihnen mitgeteilt? /ch

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Haben Sie mal in Ihrem Spam-Ordner nachgesehen?

Hallo CEPE, liegt die E-Mail im Spamordner in Ihrem E-Mail-Postfach oder haben Sie schon einmal beim bahn.bonus-Service telefonisch nachgefragt? 0180 6 34 00 35 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarife bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf) /ch

CEPE
CEPE

CEPE

Ebene
0
22 / 100
Im Spam - Ordner war nichts

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Haben die gebuchten Fahrten bereits stattgefunden?

Und haben Sie sich zur Teilnahme im bahn.bonus-Programm angemeldet und in Ihrem Profil hinterlegt, dass Sie Punkte sammeln?
https://www.bahn.de/p/view/bahncard/bahnbonus/bahnbonus-a...

CEPE
CEPE

CEPE

Ebene
0
22 / 100
Was haben gebuchten Fahrten damit zu tun . Es hiess , bei abonnieren der Newsletter bekommt man die Punkte gutgeschrieben . Ich habe keine Mail bekommen zu irgendwas freischalten , auch im Spamordner ist nichts . Und ich bekomme die Newsletter ja auch , also bin ich diesbezgl. ja regestriert .

CEPE, waren Sie vielleicht schon einmal für diesen Newsletter angemeldet? Sonst entstünde ja die Möglichkeit, sich mehrmals an- und abzumelden, um die 250 Extrapunkte zu erhalten. Was haben die Kollegen vom bahn.bonus-Service Ihnen mitgeteilt? /ch

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Zur Teilnahme am bahn.bonus-Programm muss man sich anmelden.
https://www.bahn.de/p/view/bahncard/bahnbonus/bahnbonus-a...
Haben Sie das gemacht?

Ich hatte angenommen, dass es um die Gutschrift von Punkten im Zusammenhang mit Fahrkartenkauf geht. Und diese Punkte werden üblicherweise am Reisetag oder kurz danach gutgeschrieben.