Frage beantwortet

Im Angebot steht Sparpreis Europa Ungarn enthaelt eine kostenfreie Sitzplatztreservierung. Stimmt das ?

Beim Reservierung sieht es aber nicht so aus.

63rEGxADC
63rEGxADC

63rEGxADC

Ebene
0
2 / 100
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt
ThomasDenkel
ThomasDenkel

ThomasDenkel

Ebene
4
5000 / 5000
Habe das gerade mal ausprobiert und kann Ihnen nur Recht geben. In meinem Beispiel erscheint für den RJ 63 am 10.10.17/ 9:30 ab M-Hbf ein Sparpreis-Europa-Ungarn zum Preis von 69,90 € und im Angebotstext, den man auch auf der Bezahlseite nochmals aufrufen kann, steht u. a. "Ihre Fahrkarte enthält eine kostenfreie Sitzplatzreservierung", während diese aber in der gleichen Ansicht mit 4,50 € separat dazugerechnet wird und der Endpreis somit 74,40 € beträgt.

@DB | Können Sie das bitte mal prüfen und Bescheid geben, was da schief läuft? Vielen Dank!

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

ThomasDenkel
ThomasDenkel

ThomasDenkel

Ebene
4
5000 / 5000
Habe das gerade mal ausprobiert und kann Ihnen nur Recht geben. In meinem Beispiel erscheint für den RJ 63 am 10.10.17/ 9:30 ab M-Hbf ein Sparpreis-Europa-Ungarn zum Preis von 69,90 € und im Angebotstext, den man auch auf der Bezahlseite nochmals aufrufen kann, steht u. a. "Ihre Fahrkarte enthält eine kostenfreie Sitzplatzreservierung", während diese aber in der gleichen Ansicht mit 4,50 € separat dazugerechnet wird und der Endpreis somit 74,40 € beträgt.

@DB | Können Sie das bitte mal prüfen und Bescheid geben, was da schief läuft? Vielen Dank!

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo 63rEGxADC und ThomasDenkel. Eine Sitzplatzreservierung ist beim Angebot Sparpreis Europa Ungarn nicht inklusive. Es sei denn, es handelt sich um einen reservierungspflichtigen Zug, was in diesem Fall nicht zutrifft. Den Hinweis auf bahn.de innerhalb der Buchung nehme ich mit auf. /ch