Frage beantwortet

Welche Fahrkarte muss ich buchen? Ich muss von Wiesbaden nach Münster.

Ab Wiesbaden nehme ich um 16.45 den ICE 710 nach Köln. Dort hängt die Weiterfahrt vom Anschluss ab. Entweder den IC 2022 nach Münster, oder den ICE 516 nach Dortmund und weiter nach Münster.

Deckt das Flexticket beide Strecken ab? Danke

Vennemann
Vennemann

Vennemann

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Da der Flexpreis sowohl über Düsseldorf - Duisburg (ICE 516) als auch über Wuppertal - Hagen (IC 2022) der gleiche ist, sollte das kein Problem sein. Es zählt aber letztlich der Wegetext, welcher auf der Fahrkarte unter "VIA" aufgedruck ist. Sollte hier ab Köln keine Vorgabe oder aber die Raumbegrenzung in der Form "(DU/HA)" erscheinen, dürfen Sie auf jeden Fall wahlweise über Duisburg oder Hagen fahren. Gute Reise!

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Da der Flexpreis sowohl über Düsseldorf - Duisburg (ICE 516) als auch über Wuppertal - Hagen (IC 2022) der gleiche ist, sollte das kein Problem sein. Es zählt aber letztlich der Wegetext, welcher auf der Fahrkarte unter "VIA" aufgedruck ist. Sollte hier ab Köln keine Vorgabe oder aber die Raumbegrenzung in der Form "(DU/HA)" erscheinen, dürfen Sie auf jeden Fall wahlweise über Duisburg oder Hagen fahren. Gute Reise!