Frage beantwortet

Antwort vom Serviceteam Forderungsmanagement DB Vertrieb

Ich habe vom Serviceteam einen Brief erhalten bezüglich der Gutschrift für die Bahncard 25 in Höhe von 36,17€. Da ich zu diesem Zeitpunkt noch keine aktuellen Bankdaten hatte, habe ich diese Jetzt auf Bahn. de geändert und gleichzeitig auch noch dem ServiceTeam per Mail die aktuelle Bankverbindung mitgeteilt. Jetzt wüsste ich gerne wann ich mit der erneuten Gutschrift rechnen kann und ob ich eine kurze Bestätigung erhalte per Mail.

Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Da müssen Sie beim Serviceteam nachfragen.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Da müssen Sie beim Serviceteam nachfragen.