Diese Frage wartet auf Beantwortung

Können Sie mir den Originalpreis meines Auftrags XXXXXX vom Stand 25.09. nennen (ohne BahnCard-Ermäßigung)?

Ich habe meine Reise von Köln nach Bordesholm (am 10.10.) und zurück (12.10.) am 25.09.2017 in Verbindung mit einer Probe BahnCard 50 gebucht. Leider habe ich mir die durch die BahnCard verursachten Einsparungen notiert. Um die BahnCard von den Reisekosten abrechnen zu lassen benötige ich jedoch einen Nachweis zu den Einsparungen (ich glaube es waren ca. 27€?). Können Sie mir da weiterhelfen?

[Editiert durch Redaktion, 2. Oktober 2017, 12.02 Uhr: Persönliche Daten entfernt.]

Silvan
Silvan

Silvan

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo Silvan,

hier in der Community hat niemand Zugriff auf Ihre persönlichen Daten. Haben Sie denn mal auf bahn.de geschaut, ob Sie den Preis auf Ihrer Fahrkarte nachstellen konnten? Wenn Sie zum Flexpreis reisen, sollte dies problemlos möglich sein. Dann müssen Sie die Verbindung einmal mit und einmal ohne BahnCard aufrufen und die Differenz ist die Ersparnis durch die BahnCard. Beim Sparpreis müsste man erst den gebuchten Preis auch finden. /ti