Frage beantwortet

Mein Verbindung/Umstieg hat sich geändert, aber auf meinem Ticket ist es nicht aktuell?

Die Auftragsnummer lautet: XXXXXX. Ich habe schon mit dem Kundenservice telefoniert. Rastatt und Baden-Baden sollte ab 07 Oktober frei sein, sei aber früher fertig geworden und deswegend die Änderung. Es ist sogar besser, mit nur einem Umstieg. Ich würde gerne mein Ticket mit den akutellen Zeiten drucken, geht aber nicht. Wieso?

[Editiert durch Redaktion, 2.10.2017, 10.34 Uhr: Auftragsnummer entfernt.]

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt

Nayeli, gehen Sie bitte in ein DB Reisezentrum und legen dort die Reiseunterlagen vor. Die Kollegen werden dann entscheiden und einen Vermerk oder eine Freigabe nach eingehender Prüfung vornehmen. /ch

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Nayeli, gehen Sie bitte in ein DB Reisezentrum und legen dort die Reiseunterlagen vor. Die Kollegen werden dann entscheiden und einen Vermerk oder eine Freigabe nach eingehender Prüfung vornehmen. /ch