Frage beantwortet

Kombimöglichkeiten Toffifee-/Mitfahrer-/1. Klasse Ticket - Gutscheine

Hallo,
Ich möchte für in zwei Wochen eine Bahnfahrt für zwei Personen buchen und bin gerade auf der Suche nach der besten Möglichkeit. Sind folgende Kombinationen möglich:

(A) Mitfahrergutschein + BahnCard 50 Rabatt + 2x Toffifee-Gutschein (da zwei Tickets?) oder

(B) beide Ticktes getrennt buchen: (B.1) erstes Ticket: 1. Klasse Ticket für 25 Euro (Gutschein), (B.2) zweites Ticket mit BahnCard 50 Rabatt + 1x Toffifee + Bahn Bonuspunkte Upgrade 1. Klasse
mit *Sitzplätze nebeneinander*?
Danke!

anaconda
anaconda

anaconda

Ebene
0
12 / 100

(A) würde ich mal ausschließen, da man ja nur 1 Ticket bucht und der Mitfahrergutschein analog zum gebuchten Ticket gilt. Man könnte aber 1 Toffifee Gutschein verwenden wenn die Fahrt über 49 Euro liegt.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

(A) würde ich mal ausschließen, da man ja nur 1 Ticket bucht und der Mitfahrergutschein analog zum gebuchten Ticket gilt. Man könnte aber 1 Toffifee Gutschein verwenden wenn die Fahrt über 49 Euro liegt.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo anaconda, beachten Sie bitte, dass mehrere Sonderangebote nicht miteinander kombinierbar sind. Sie können es so machen, wie es Heinz1 geschrieben hat: Fahrkarte mit einem Mindestbestellwert ab 49 Euro - 15 Euro Toffifee-eCoupon + Mitfahrergutschein für die mitreisende Person. /ch