Diese Frage wartet auf Beantwortung

Bekommt man einen Nachweis für die nachträgliche Sitzplatzreservierung?

Ich habe heute Nachmittag in der App eine Sitzplatzreservierung für meine bereits gebuchte Fahrt gemacht. Ich habe per Sofortüberweisung bezahlt und auch eine Transaktionsbestätigung bekommen, aber ich habe keine Mail oder ähnliches zur meiner Reservierung bekommen, woher weiß ich denn jetzt welche Sitze ich bekommen habe und ich brauche ja auch einen Nachweis für die Kontrolleure im Zug. Unter "letzte Buchungen" und "meine Tickets" habe ich auch nichts gefunden.

lisagslr
lisagslr

lisagslr

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Haben Sie einmal in Ihren Spamordner in Ihrem E-Mail-Postfach geschaut? Wenn Sie keine E-Mail erhalten haben, stellt sich die Frage, ob die Reservierung erfolgreich durchgeführt wurde. Dann erfolgt in den nächsten Tagen auch eine Gutschrift von SOFORT Überweisung. Am besten rufen Sie einmal den Online-Service an, wie es sich mit den Reservierungen verhält. /ch