Diese Frage wartet auf Beantwortung

Ich kann seit Wochen keine Tickets mehr mit der App kaufen. Oneplus5 mit OxygenOS 4.5.6. Bricht ohne Fehlermeldung ab.

Wann wird das endlich repariert?

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
12 / 100
Punkte

Antworten

Woodstock
Woodstock

Woodstock

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Die App funktioniert einwandfrei wenn sie Android verwenden!

Wenden Sie sich an den Hersteller von OxygenOS.

MagnusErik, wir stellen die App DB Navigator unter anderem nur für folgende Betriebssysteme zur Verfügung: Android, iOS, Windows 10 Mobile, Windows Phone 8.1 und Windows Phone 8. Nutzen Sie alternativ die responsive Desktop-Ansicht von bahn.de für eine Online-Ticket-Buchung. /ch

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
12 / 100
Punkte

OxygenOS ist Adroid 7.1! Interessiert es bei der Bahn jemanden ob diese App funktioniert? Community ist voll von Fragen wegen demselben Problem. Die responsive Ansicht von Bahn.de lässt keine Ticket-Buchung zu sondern verweist auf die App. Da kommt man nur mit runtricksen durch. Habe die App jetzt mal angemessen bewertet im PlayStore.

Woodstock
Woodstock

Woodstock

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Oxygen ist modifiziertes Android.

MagnusErik,

es gibt neben dieser Frage noch eine weitere, bei der es ums OxygenOS geht. Dort haben wir auch erklärt, dass eine Kompatibilität mit dem DB Navigator nicht automatisch gegeben ist, nur weil OxygenOS auf Android basiert. /ti