Frage beantwortet

Kann ich mir jetzt, für nächstes Jahr wenn meine jetzige BahnCard abläuft, die BahnCard zum Jubiläumspreis holen?

Meine jetzige BahnCard läuft erst nächstes Jahr im Juli aus, jedoch kann man ja bei der Buchung der Jubiläums Card angeben, dass sie erst danach gültig wird, aber dann ist zu dem Zeitpunkt an dem sie gültig werden würde ja das Angebot schon lange nicht mehr aktuell, das ist dann kein Problem oder?

cewe
cewe

cewe

Ebene
0
2 / 100
Punkte
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Guten Tag,

die Antwort auf ihre Frage finden Sie auf den Bahnseiten:
https://www.bahn.de/p/view/bahncard/ueberblick/jubilaeums...

Dort steht bzgl. der Geltungsdauer:
Die Jubiläums-BahnCard 25, 1. oder 2. Klasse, ist ab dem 1.Geltungstag ein Jahr gültig. Letztmöglicher 1. Geltungstag ist der 31.10.2017.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (2)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Guten Tag,

die Antwort auf ihre Frage finden Sie auf den Bahnseiten:
https://www.bahn.de/p/view/bahncard/ueberblick/jubilaeums...

Dort steht bzgl. der Geltungsdauer:
Die Jubiläums-BahnCard 25, 1. oder 2. Klasse, ist ab dem 1.Geltungstag ein Jahr gültig. Letztmöglicher 1. Geltungstag ist der 31.10.2017.

ThomasDenkel
ThomasDenkel

ThomasDenkel

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Die Jubiläums-BahnCard 25 ist ab dem 1.Geltungstag ein Jahr gültig.
>>> Letztmöglicher 1. Geltungstag: 31.10.2017 <<<
Alle weiteren Konditionen finden Sie unter diesem Link: https://www.bahn.de/p/view/bahncard/ueberblick/jubilaeums...