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Marcus
Hallo MFE
Nein verfällt nicht. Ich hab kürzlich einen Buchungsvorgang abgebrochen, und heute mit dem Code ein Ticket buchen können.
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Hallo MFE
Nein verfällt nicht. Ich hab kürzlich einen Buchungsvorgang abgebrochen, und heute mit dem Code ein Ticket buchen können.
Hallo,
ich habe eine Buchung abgebrochen, nun heisst es, dass der code bereits verwendet wurde...
Hallo Claudette,
füllen Sie bitte in diesem Formular die fehlenden Angaben aus und hinterlassen im Textfeld Ihre kompletten persönlichen Daten wie Name, Vorname und Anschrift, zudem Ihre Bahncard-Nummer und den Gutschein-Code und senden Sie uns dieses dann zu. Wir prüfen das und melden uns zurück. /ti
Hallo,
ich hatte ebenfalls eine Buchung abgebrochen, nun heisst es, dass der code bereits verwendet wurde...
Hallo nwmb,
ich habe Ihnen eben eine E-Mail zukommen lassen. Bitte füllen Sie das anhängende Formular wie angegeben aus. /ti
Hallo,
auch ich kann meinen Gutschein nach nicht abgeschlossener Buchung nicht mehr einlösen. Ich habe daraufhin sofort die Hotline angerufen (und dafür 60 Cent investiert). Der freundliche Mitarbeiter machte Notizen in seinem System, damit seine Kollegen sich schneller zurecht finden. Einen neuen Gutschein könnte ich aber nur per E-Mail bekomme. Ich sollte daher eine E-Mail schreiben, die aufgrund seiner Notizen aber schnell beantwortet wird. Innerhalb von 2-5 Tagen sollte ich einen neuen Code haben... Das war gestern vor 2 Wochen. Seitdem ist NICHTS passiert. Können Sie mir bitte einen neuen Code zukommen lassen oder meinen alten Code reaktivieren, bevor die Aktion beendet ist?
Hallo Weltenfrei, Sie müssten soeben eine E-Mail erhalten haben. Melden Sie sich bitte daraufhin bei uns. /ch
Hallo,
auch ich hatte leider das berichtete Probelm, dass ich nach eine Reiserecherche, die systemseitig abgebrochen wurde, den Code nicht mehr einlösen kann, da es heißt, dass dieser bereits verwendet wurde.
Hallo TiBo, Sie müssten soeben eine E-Mail erhalten haben. Melden Sie sich bitte daraufhin bei uns. /ma
Leider schreibt die Bahn hier öffentlich, dass Sie sich kümmert, tut sie aber tatsächlich nicht. Zwar habe ich tatsächlich eine Mail erhalten (siehe oben), nachdem ich mein Anliegen schilderte und nochmals Daten nachreichen musste, die bereits vorlagen, heißt es nun aber, ich solle mich weiterhin gedulden, bis meine E-Mail, die ich sofort nach erfolgloser Buchung geschrieben habe (vor 3 Wochen!) beantwortet wird. Nach Beendigung der Aktion benötige ich den Coupon auch nicht mehr.
Um den Sachverhalt zu klären, rief ich vor 3 Wochen sogar die Hotline an, nur um dann auch noch 60 Cent für nichts investiert gehabt zu haben. Der Kollegen bat mich, eine E-Mail zu schreiben und wenn diese beantwortet worden wäre, hätte ich niemals hier geschrieben.
Sehr, sehr schade!
Hallo Weltenfrei,
Sie haben von uns heute um 14.12 Uhr eine E-Mail erhalten. Daher stimmt Ihre Aussage nicht, dass wir Ihnen nicht antworten.
Da Sie bei zwei Stellen der DB gleichzeitig bezüglich des Codes angefragt haben, können wir der ersten Anfrage nicht vorgreifen. Bitte haben Sie daher etwas Geduld, bis Sie die Antwort erhalten. /si
Sollte das missverständlich rübergekommen sein, entschuldige ich mich. Mails bekomme ich von der Bahn. Diese beinhalten aber nur, dass ich mich auf eine Antwort meiner ursprünglichen E-Mail an den Bahncard-Service von vor 3 Wochen gedulden soll. Wie lange soll ich mich denn noch gedulden? Immerhin endet die Aktion in 11 Tagen und die Tickets sind kontingentiert.
Der Ticketcoupon verlor seine Gültigkeit bei mir bei einem Buchungsvorgang, der seitens der Bahn abgebrochen wurde, weil ich gleichzeitig 2 Browser geöffnet hatte und 2 verschiedene Buchungen durchgeführt habe (Hin- und Rückfahrt, die Rückfahrt unabhängig von der Aktion zu einem normalen Sparpreis 2. Klasse). Dieses Ticket ist weg, neue Fahrten, die ich demnächst geplant habe, kann ich auch nicht mit der Aktion kombinieren, da ich mich gedulden soll. Für was dann noch gedulden?
Hallo Weltenfrei, wie es mein Kollege bereits sagte, haben Sie bereits vorher über den BahnCard-Service angefragt. Daher läuft die Bearbeitung auch über diesen Bereich und wir können es auch nicht beschleunigen. Leider ist dieser Fehler nicht nur bei Ihnen aufgetreten, weshalb es mit der Bearbeitung etwas länger dauern kann. Hier gibt es klare Regeln, an die wir uns halten müssen. /no
Leider habe ich noch immer keine E-Mail erhalten. Nach dem Wochenende läuft die Aktion ab. Soll ich mich noch immer gedulden? Dann gehe ich davon aus, dass die Bahn den Buchungszeitraum verlängern wird. Oder bekomme ich am Montag eine E-Mail, dass die Aktion nun leider abgelaufen ist und Sie bedauern, dass ich meinen Code nicht einlösen konnte?
Hallo Weltenfrei, ich kann Sie verstehen, dass Sie etwas Sorge haben, nicht rechtzeitig eine Antwort zu bekommen. Nur sind wir hier der falsche Ansprechpartner, da wir da nichts machen können. Da können wir Sie auch nur um Geduld bitten. /no
DB hat geantwortet
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