Frage beantwortet

1. Klasse Lounge Zugang - Köln

Guten Tag,

ich fahre nächsten Samstag von Aachen nach Köln, mit dem ICE und zurück Thalys. Da ich jedoch nur hin mit der DB fahre, stellt sich mir die Frage, ob es die Möglichkeit gibt auch auf der Rückfahrt in die Kölner 1. Klasse DB Lounge zu gelangen, da ich meine gelesen zu haben, dass auch Thalys kunden wohl Zugang erhalten würden oder ist dann mein Ticket von der ICE Fahrt am morgen auch noch Abends für einen 1. Klasse Lounge Zugang gültig?
Ich bedanke mich bereits im voraus auf Antworten! :)

Mfg Konrad

Konrad2511
Konrad2511

Konrad2511

Ebene
0
18 / 100
Punkte
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt

Guten Tag Konrad, mit dem Thalys-Ticket ist der Zugang zum 1. Klasse Bereich der DB Lounge nur in Verbindung mit der Vielfahrer-Karte von Thalys zugelassen. Mit dem Hinfahrt-Ticket haben Sie abends keinen freien Zutritt mehr. Viele Grüße /ki

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Guten Tag Konrad, mit dem Thalys-Ticket ist der Zugang zum 1. Klasse Bereich der DB Lounge nur in Verbindung mit der Vielfahrer-Karte von Thalys zugelassen. Mit dem Hinfahrt-Ticket haben Sie abends keinen freien Zutritt mehr. Viele Grüße /ki

Konrad2511
Konrad2511

Konrad2511

Ebene
0
18 / 100
Punkte

@ki, Wissen sie denn, ob dann auch die Silver Card reicht?