Frage beantwortet

In bremerhaven-bremen ist momentan schienen Ersatz Verkehr.dürfen Hunde mit in die Busse ? .

Hallöchen Deutsche Bahn.
Eine Frage bei uns bremerhaven-bremen sind ja momentan die schienen Ersatz Verkehr.
Die frage dürfen Hunde mit in die Busse ?
Wir wollen morgen gerne mit den Hunden nach Bremen aber da nur die Busse zwischendurch fahren. Währe blöd wenn nicht weil in den anderen bussen dürfen Hunde ja auch mit rein .
Danke für eine Antwort.

Julchen199218
Julchen199218

Julchen199218

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Volker
Volker

Volker

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Hast Du ein Ticket für den Hund ?
Wenn ja sollte es keine Probleme geben soweit Du den Maulkorb nicht vergessen hast anzulegen, oder er noch klein sein sollte in einer Katzenbox und Bus voll. Nur für jene mit Fahrrad wäre ein Transport meist ausgeschlossen im SEV, das hinge dann von Auslastung des Busses und Kulanz des Fahrers ab.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Volker
Volker

Volker

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Hast Du ein Ticket für den Hund ?
Wenn ja sollte es keine Probleme geben soweit Du den Maulkorb nicht vergessen hast anzulegen, oder er noch klein sein sollte in einer Katzenbox und Bus voll. Nur für jene mit Fahrrad wäre ein Transport meist ausgeschlossen im SEV, das hinge dann von Auslastung des Busses und Kulanz des Fahrers ab.