Frage beantwortet

Ticketbuchung Sparpreis / Flexpreis Oberstdorf - Pfronten Ried

Hallo,

meine Frage ist betreff meiner geplanten Buchung für die Strecke Oberstdorf-Pfronten Ried Hin-Und Rückfahrt. Da die Stecke mit RB / RE gefahren wird, habe ich für die Hinfahrt den Flexpreis 12,05, ein Sparpreis wird noch angeboten für 20 Euro für Hin-Und Rückfahrt, sonst 24,10 ,,,wenn ich aber den Zug für die Rückfahrt verpasse und eine Stunde später fahre, da ich ja immer in Kempten umsteigen muss, kann ich das trotzdem, da ja Nahverkehrszüge oder geht das in diesem Fall nicht ? Danke

Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt
Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Beim Regio-Ticket Allgäu-Schwaben für 20 Euro gibt es keine Zugbindung. Sie können damit am Reisetag mit Nahverkehrszügen so oft hin und her fahren, wie Sie wollen.

"Gültig Mo. bis Fr. ab 9 Uhr, Sa., So. und feiertags ab 0 Uhr. Gültig für beliebig viele Fahrten am Geltungstag im Geltungsbereich, unabhängig von der angegebenen Verbindung. Bitte bei Buchung Name und Vorname aller Reisenden eintragen."

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Woodstock
Woodstock

Woodstock

Ebene
4
5000 / 5000
Sparpreise gibt es nur in Verbindungen mit Fernverkehr im IC/ICE

Da ich BC 25 habe , wird mir bei der Strecke jeweils das Sparangebot für Hin-und Rückfahrt 20 € angezeigt , für mich ist halt wichtig zu wissen, ob ich dann mit diesem Angebot auch einen Regionalzug später nehmen kann

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Schreiben Sie doch mal, um welche Verbindungen (Tag, Uhrzeit) es sich handelt.

Oberstdorf - Pfronten Ried 1.10.17 Abfahrt 7:39 Ankunft 9:21 Umstieg in Kempten Preis mit BC 25 12,05€ , mit Rückfahrt ab Pfronten Ried 16:38 Ankunft Oberstdorf 18:19 Sparangebot 20€ , auch wieder Umstieg in Kempten , es fahren jede Stunde Züge in diese Richtung

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Beim Regio-Ticket Allgäu-Schwaben für 20 Euro gibt es keine Zugbindung. Sie können damit am Reisetag mit Nahverkehrszügen so oft hin und her fahren, wie Sie wollen.

"Gültig Mo. bis Fr. ab 9 Uhr, Sa., So. und feiertags ab 0 Uhr. Gültig für beliebig viele Fahrten am Geltungstag im Geltungsbereich, unabhängig von der angegebenen Verbindung. Bitte bei Buchung Name und Vorname aller Reisenden eintragen."

Leo
Leo

Leo

Ebene
4
5000 / 5000
Ich tippe eher hierauf, GÜLTIG AUCH VOR 9:

https://www.bahn.de/p/view/angebot/regio/regionale-ticket...

Leo
Leo

Leo

Ebene
4
5000 / 5000
MEINE Antwort war falsch, bitte löschen..