Frage beantwortet

Rail&Fly Inklusive erkennen

Woran erkenne ich eine R&F "Inklusive" Fahrkarte.
War bei meiner Pauschalreise beeinhaltet. Im Briefkopf steht lediglich Rail & Fly (Einfache Fahrt). Am Seitenende links habe ich allerdings das R&F Inklusive Emblem mit Erklärung.

Habe ich denn nun die "Inklusive"-Option oder nicht?!
Bin verwirrt. Danke!

Edit: Komme aus Frankfurt und fahre zum Flughafen München. Start ist Railway Germany, Ziel München Flughafen. Zum Flughafen gehen allerdings nur S-Bahnen. Jetzt steht überall für S-Bahnen gilt nur das "inclusive" Ticket. Hätte gerne eine Auskunft ob ich ein inclusive Ticket habe oder ob das egal ist, da ich als Ziel München Flughafen habe? Steht irgendwie überall etwas anders.

Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Bertosch
Bertosch

Bertosch

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Ja Sie können Ihr Rail&Fly nutzen, auch mit der S-Bahn zum Flughafen München

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (3)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Bertosch
Bertosch

Bertosch

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Ja Sie können Ihr Rail&Fly nutzen, auch mit der S-Bahn zum Flughafen München