Diese Frage wartet auf Beantwortung

Gibt es im Jahr 2018 Mai auch eine Probebahncard 25 zu erwerben?

Ich möchte wissen ob es auch im nächsten Jahr die Probebahncard 25 gibt da ich voraussichtlich ab Mai öfter Zug fahren muss. LG

Antworten

Elmaran
Elmaran

Elmaran

Ebene
4
5000 / 5000
Wer soll heute solche Frage schon beantworten können ?
Die Bahn wird schon rechtzeitig bekannt geben ob das Angebot auch
über den 9 Dezember hinaus erhalten bleiben sollte.

Im Grunde sind ProbeBahnCards auch eher nur für so etwas wie als Probe gedacht,
so wie es das Wort schon aussagt auszuprobieren ... selbst die normale kostet mit 62,-
Euro im Jahr im Grunde schon nur recht wenig ... und so noch günstiger da nur 15,50
im Vierteljahr.

Leo
Leo

Leo

Ebene
4
5000 / 5000
Erfahrungsgemäß gibt es immer wieder mal diverse Formen einer Probe- Flex, ..... Bahncard.

Auch ohne Anspruch auf eine ermäßigte Bahncard war eine Probe- Bahncard pro Monat meist immer teurer, als eine normale. Wer häufiger in einem Zeitraum von mehr als 3 Monaten verreist, kauft sich daher dann besser gleich eine richtige Bahncard für ein Jahr.

(Ggf.vorher schon eine Jubiläumsbahncard 25 kaufen für 25€ für ein ganzes Jahr statt der üblichen 19€ für nur 3 Monate für eine Probebahncard.)

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Zu zukünftigen Aktionen kann ich keine Informationen geben. So wie Leo bereits empfohlen hat, gibt es ab dem 1. Oktober 2017 die Jubiläums-BahnCard 25 für 25 Euro und mit einer Laufzeit von einem Jahr. Eventuell ist das eine Alternative für Sie. Beachten Sie bitte, dass die Aktionskarte nur bis zum 31. Oktober 2017 angeboten wird. Zudem ist der letztmögliche 1. Geltungstag ebenfalls der 31. Oktober 2017. Viele Grüße /ki