Diese Frage wartet auf Beantwortung

Ticket kann nicht geladen werden im DB Navigator-Auftragsnummer wird nicht gefunden?

Ich kann über die App kein Ticket mehr laden. Ja, ich habe Handy-Ticket ausgewählt, aber jedes Mal erscheint eine Fehlermeldung, dass die Auftragsnummer nicht gefunden wird.

vdWS
vdWS

vdWS

Ebene
0
22 / 100
Punkte

Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo vdWS,

ist das Ticket in der Buchungsrückschau auf bahn.de vorhanden? /ma

vdWS
vdWS

vdWS

Ebene
0
22 / 100
Punkte

ja, da sehe ich die Verbindung

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Also auch das Ticket? Haben Sie das Ticket selber für sich gebucht? Stimmen die beiden Konten (bahn.de und DB Navigator) überein? /ma

vdWS
vdWS

vdWS

Ebene
0
22 / 100
Punkte

Ja, Konto ist gleich und ich habe auch für mich gebucht. Ich habe es gerade erneut probiert in dem ich die Auftragsnummer kopiert habe und nicht manuell eingegeben habe und mein Nachname (sind 3 Wörter) habe ich anders geschrieben bzw. ein Leerzeichen weggenommen und dann hat es funktioniert. Somit ist alles geklärt. Trotzdem danke