Frage beantwortet

Keine Rückmeldung auf meinen Brief?

Ich habe vor mehreren Wochen meine Unterlagen für eine Rückerstattung von Fahrtkosten zu Ihnen geschickt und leider immer noch keine Rückmeldung erhalten. Können Sie mir weiterhelfen?

Gianna
Gianna

Gianna

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Wenn Sie die Unterlagen an das Servicecenter Fahrgastrechte in Frankfurt geschickt haben:
Die Bearbeitungszeit beträgt derzeit ca. 6 Wochen ab Eingang. Sie bekommen aber nach 4 Wochen eine Mitteilung per Briefpost über den Bearbeitungsstand.

Wenn Sie die Unterlagen an den DB-Vertrieb in Karlsruhe geschickt haben:
Die Bearbeitungszeit beträgt ca. 8 Wochen. Falls Ihrem Erstattungswunsch entsprochen wird, bekommen Sie keine schriftliche Antwort per Post, sondern das Geld wird einfach kommentarlos auf Ihr Konto überwiesen.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Nein, hier in der Community leider nicht.

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Wenn Sie die Unterlagen an das Servicecenter Fahrgastrechte in Frankfurt geschickt haben:
Die Bearbeitungszeit beträgt derzeit ca. 6 Wochen ab Eingang. Sie bekommen aber nach 4 Wochen eine Mitteilung per Briefpost über den Bearbeitungsstand.

Wenn Sie die Unterlagen an den DB-Vertrieb in Karlsruhe geschickt haben:
Die Bearbeitungszeit beträgt ca. 8 Wochen. Falls Ihrem Erstattungswunsch entsprochen wird, bekommen Sie keine schriftliche Antwort per Post, sondern das Geld wird einfach kommentarlos auf Ihr Konto überwiesen.