Frage beantwortet

Hallo! Darf ich mit einem Rail and Fly aus Leipzig nach Frankfurt Flughafen mit Übernachtung in Köln anreisen?

Ich fliege am 1.10. um 9:30 von Frankfurter Flughafen. Ich möchte am 30.09. von Leipzig nach Köln fahren, dort übernachten und am 1.10 von Köln nach Frankfurt. Darf ist das mit meinem Rail and Fly Ticket machen, ohne zuzahlen zu müssen? Danke!

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Hallo Woodstock und Deutsche Bahn, danke für die Antwort. Auf dem direkten Wege komme ich entweder eine Stunde nach dem Abflug oder ich müsste in Frankfurt übernachten (am Flughafen). Ist das Rail and fly Angebot wirklich so gedacht, dass man auf eine Übernachtung am Flughafen angewiesen ist? Wenn der flieger nachmittags gehe würde, wäre es auch kein Drama, aber 9:30? Die kürzeste Verbindung von Leipzig nach Frankfurt dauert über 4 Stunden, der Flug geht um 9:30 Uhr morgens. Man müsste also um 7:30 am Flughafen ankommen - wie soll das gehen, Deutsche Bahn? Bitte beantworten Sie meine Anfrage, ich wäre Ihnen sehr dankbar. Beste Grüße

Hallo Miws,

die Abflugzeit ist hier kein ausschlaggebender Faktor. Wie Woodstock schon schrieb, sollte die Fahrt so direkt wie möglich sein. Wenn Sie einmal auf eine Karte schauen, werden Sie sehen, dass Leipzig - Köln - Frankfurt nicht direkt auf einer Linie liegt. /ma