Diese Frage wartet auf Beantwortung

Abrechnung bei Handyticket MVV

Bei normalen Fahrkarten, die ich als Handyticket kaufe, erhalte ich eine E-Mail mit der Fahrkarte, die ich für die Abrechnung verwenden kann.

Vor ungefähr einem Jahr habe ich über die App Tickets für den Verkehrsverbund Berlin gekauft und erhielt keine entsprechende Fahrkarte per E-Mail.

Wie ist dies im Münchner Verbund MVV? Erhalte ich hier beim Erwerb der Fahrkarte über die App eine ausdruckbare Bestätigung per E-Mail?

Woran kann ich vor dem Kauf einer Fahrkarte in der App erkennen, ob ich eine Bestätigung per E-Mail erhalten werde?

OskarHahn
OskarHahn

OskarHahn

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Hallo OskarHahn,

einen Kaufbeleg für MVV-Tickets können Sie derzeit nur per E- Mail an: fahrkartenservice@bahn.de anfordern. Normalerweise ist der Abruf auch direkt über die App (über den Button "Auftrag bearbeiten" -> "Kaufbeleg anfordern") möglich, aber leider klappt dies wegen technischer Probleme derzeit nicht bei allen Verbünden. /tr