Frage beantwortet

Wie kann ich ein im Reisezentrum gekauftes Ticket (Flexpreis, 2. Klasse) umtauschen?

S.o.
Mit der Auftragssuche finde ich die Verbindung nicht, da auf dem Ticket nur eine 9-stellige Auftragsnummer angeben ist, bahn.de aber eine 6-stellige verlangt.

BenjaminW
BenjaminW

BenjaminW

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Elmaran
Elmaran

Elmaran

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

In einem Reisezentrum natürlich, das Online System weiß von solchen Tickets nämlich nichts.
( Gilt für jene aus DB Agentur ... ebenso, dann wohl auch dort. )

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Elmaran
Elmaran

Elmaran

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

In einem Reisezentrum natürlich, das Online System weiß von solchen Tickets nämlich nichts.
( Gilt für jene aus DB Agentur ... ebenso, dann wohl auch dort. )