Diese Frage wartet auf Beantwortung

Warum kann ich mein Ticket nicht in den db navigator laden?

Ich gebe die Auftragsnummer und den Namen ein und es funktioniert nicht

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Hallo TypischChris,

haben Sie bei der Buchung Handy-Ticket ausgewählt bzw. stand diese Option zur Verfügung und sehen Sie das Ticket auf bahn.de unter "Meine Buchungen"? /tr

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

@DB
Es ist überhaupt nicht nötig, dass man bei der Buchung "Handy-Ticket" auswählt. Ich buche immer Online-Tickets. Diese lassen sich dann auch in den Navigator laden (allerdings nur, wenn ich über die mobile Datenübertragung online bin...).

@TypischChris
Haben Sie auch einen Account unter http://www.bahn.de? Dann müssten sich die Tickets im Navigator unter "meine Tickets" mit Hilfe der Aktualisierungsfunktion laden lassen.