Frage beantwortet

Stornierungskosten einer Buchung mit BahnApp für Verwandte mit eigener Identität

Ich habe für meine Eltern eine Buchung über meine BahnApp durchgeführt und leider meine Identität auf dem OnlineTicket. Obwohl ich nach der Stornierung direkt dieselbe Buchung mit den Adressdaten meiner Eltern durchgeführt habe fallen Stornierungsgebühr für die erste Buchung an.
Welche Möglichkeit habe ich die erste Stornierungsgebühr ggfs über Kulanz zurückzuerhalten?

Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Über die BahnApp können Sie generell keine Tickets für Dritte buchen.
Falls Ihnen der Fehler gerade erst passiert ist, sollten Sie sich umgehend mit der Hotline in Verbindung setzen:
0180 6 10 11 11 - Fragen zur Buchung eines Online-Tickets
20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Über die BahnApp können Sie generell keine Tickets für Dritte buchen.
Falls Ihnen der Fehler gerade erst passiert ist, sollten Sie sich umgehend mit der Hotline in Verbindung setzen:
0180 6 10 11 11 - Fragen zur Buchung eines Online-Tickets
20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf