Frage beantwortet

Warum besteht das Problem der Buchung in der App immer noch? Seit >1Jahr wird das diskutiert?

Sich "Ausloggen / Abmelden" und während des Buchungsvorgangs wieder anmelden, kann doch keine Dauerlösung sein.

Katirikemaja3
Katirikemaja3

Katirikemaja3

Ebene
0
42 / 100
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt
DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Wir empfehlen allgemein immer die aktuellen Versionen zu benutzen, um eine höchstmögliche Kompatibilität zu gewährleisten. /ti

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Welches Problem?

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Katirikemaja3, ich schließe mich der Frage von Benutzerin an und können Sie eventuell auf einen älteren Beitrag aus der Service-Community verlinken, um welches Thema es genau geht bzw. wo Problematik bereits erwähnt wurde? Haben Sie sich einmal komplett abgemeldet und haben Sie die „Passwort-speichern“-Funktion in den Einstellungen innerhalb der App DB Navigator aktiviert? /ch

Katirikemaja3
Katirikemaja3

Katirikemaja3

Ebene
0
42 / 100
Hallo DB, hallo Benutzerin,

hier der LInk mit den vielen Kommentaren zum Problem. Alles, was dort an Versuchen beschrieben wurde, hatte ich auch unternommen. Die einzige Möglichkeit über die App zu buchen, ist sich abzumelden und sich während des Kaufprozesses wieder anzumelden.

Katirikemaja3
Katirikemaja3

Katirikemaja3

Ebene
0
42 / 100
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Nutzen Sie sowohl vom Betriebsystem als auch vom DB Navigator die aktuelle Version? Dass dieser Fehler noch besteht, ist mir aktuell nicht bekannt. /ti

Katirikemaja3
Katirikemaja3

Katirikemaja3

Ebene
0
42 / 100
Das letzte Mal habe ich die App vor ca. 4 Wochen gelöscht und über den App-Store wieder installiert. Wo genau finde ich die Hinweise "aktuelle Version von Betriebssystem und DB Navigator"? Unter Impressum usw. habe ich spontan nichts gefunden ...

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Wir empfehlen allgemein immer die aktuellen Versionen zu benutzen, um eine höchstmögliche Kompatibilität zu gewährleisten. /ti

Katirikemaja3
Katirikemaja3

Katirikemaja3

Ebene
0
42 / 100
Geholfen ist mir (und anderen) damit aber noch nicht. Was ist die Lösung?

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Nutzen Sie denn die aktuelle Version Ihres Betriebssystems? Welches Betriebssystem nutzen Sie? /ti