Frage beantwortet

Ich möchte meine nicht online gebuchte Fahrkarte aufschieben, geht das?

Ich möchte meine nicht online gebuchte Fahrkarte zum 1.10.17 auf 14.10.17 aufschieben? Geht das? Wenn ja, wie soll ich das tun?

Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Sie müssen die Fahrkarte stornieren und dann neu buchen.
Bei einem Flexpreisticket ist das bis einschließlich 30.9. kostenfrei möglich. Bei einem Sparpreisticket kostet die Stornierung bis einschließlich 30.9. 19 Euro.

"Umtausch und Erstattung nicht online/mobil gebuchter Tickets

Sie haben Ihre Fahrkarte am Automat, über den telefonischen Reiseservice, im Reisezentrum oder in einer DB Agentur gebucht? Bitte legen Sie Ihre Tickets im Reisezentrum vor. Sollte Ihre Buchung reservierungspflichtige Produkte enthalten (z. B. IC-Bus Nürnberg – Prag), müssen Sie die Fahrkarte und die zugehörige Platzreservierung vorlegen."
https://www.bahn.de/p/view/service/buchung/erstattung.shtml

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Woodstock
Woodstock

Woodstock

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Stornieren und neu buchen.

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Sie müssen die Fahrkarte stornieren und dann neu buchen.
Bei einem Flexpreisticket ist das bis einschließlich 30.9. kostenfrei möglich. Bei einem Sparpreisticket kostet die Stornierung bis einschließlich 30.9. 19 Euro.

"Umtausch und Erstattung nicht online/mobil gebuchter Tickets

Sie haben Ihre Fahrkarte am Automat, über den telefonischen Reiseservice, im Reisezentrum oder in einer DB Agentur gebucht? Bitte legen Sie Ihre Tickets im Reisezentrum vor. Sollte Ihre Buchung reservierungspflichtige Produkte enthalten (z. B. IC-Bus Nürnberg – Prag), müssen Sie die Fahrkarte und die zugehörige Platzreservierung vorlegen."
https://www.bahn.de/p/view/service/buchung/erstattung.shtml