Diese Frage wartet auf Beantwortung

Wie kann ich den Code für FestpreisTicket einlösen?

Ich habe einen Code per Mail erhalten und wollte für eine Fahrt nach Frankfurt im ICE im Oktober buchen, statt 25€ soll es nun 139€ kosten. Wieso funktioniert der Code nicht??

Antworten

speeder
speeder

speeder

Ebene
4
5000 / 5000
Alles schon mehrmals versucht, als Totalpreis erscheint aber immer der normale 1.Klasse-Preis, bei allen anderen Optionen entweder "keine Sparangebote verfügbar" oder "Sparpreis BC nicht möglich ". Der 25€-Preis müsste aber schon direkt bei den Verbindungen erscheinen, oder?

Wenn Sie beide Meldungen erhalten haben, suchen Sie sich bitte eine andere alternative Verbindung raus und schauen Sie bitte auch zu anderen Uhrzeiten nach dem Festpreis-Ticket. /ch

Wifebrush
Wifebrush

Wifebrush

Ebene
0
22 / 100
Habe genau das selbe Problem, nur leider finde ich für meine Verbindung halt wirklich gar kein Angebot. Das ist schon etwas schade beziehungsweise traurig, wenn ein solches Angebot letztendlich nicht funktioniert.

Guten Abend dina1970, enthält eventuell die gewünschte Verbindung immer einen Nahverkehrszug? Wenn ja, bitte suchen Sie nur eine reine Fernverkehrsverbindung. /no

drursulameyer
drursulameyer

drursulameyer

Ebene
0
11 / 100
wo kann ich das festpreisticket buchen

Jujumaster
Jujumaster

Jujumaster

Ebene
0
11 / 100
Das ist doch reine Verarschung. Na ja.
Bevor ich mich aufrege buche ich mein Ticket wie gehabt.

dierkhardeland74
dierkhardeland74

dierkhardeland74

Ebene
0
11 / 100
Wie löse ich mein Festpreisticket ein?

Hallo dierkhardeland74, haben Sie einen Brief oder eine E-Mail zum Festpreis-Ticket erhalten? Darin sind alle Einzelheiten aufgeführt und wie Sie mithilfe des Codes das Ticket buchen. /ch

auchdasnoch
auchdasnoch

auchdasnoch

Ebene
0
11 / 100
Das Angebot ist kontingentiert. Das steht aber nur im Superkleingedruckten. Es handelt sich also eigentlich um einen Scheingutschein. Warum es schwierig ist, diese Info auf der Webseite zu platzieren, weiß man nicht. Naja, was gibt es Schöneres als halbe Feiertage vor dem Rechner zuzubringen, um das rauszufinden.....
Interessant wäre ja noch zu wissen wie groß das Kontingent überhaupt war.

mive93
mive93

mive93

Ebene
0
11 / 100
Ich habe vor einer Woche nachgeschaut, ob es eine Fahrt von Berlin nach Düsseldorf am 23. November
zu dem Preis von 25 Euro gibt und dem war so, und ich wollte bis zum 31. Oktober mit der Buchung
warten. Nur gibt es heute ( am 31. 10.) aber überhaupt nichts, auch nicht an anderen Tagen oder Uhrzeiten oder Strecken.
Ich hätte auch ganz normal buchen können, aber jetzt nach der Einladung von der "Leiterin Kundenbindung" und der "Leiterin Kundenkommunikation" bin ich einfach nur sauer und werde auf
Eurowings zurück greifen.

Vielleicht kann die Bahn mal einen Leiter/In für Organisation einstellen, welche(r) dafür sorgt, daß
Gäste nicht vollkommen ohne Grund verärgert werden.

FelixKr
FelixKr

FelixKr

Ebene
0
10 / 100
Geht mir gerade auch so, wollte ein Festpreisticket für den 01.12. von Ravensburg nach Mainz buchen, IC um 12:50.
Sehe zwar die Verbindungen aber keine BC Sparangebote, nur der volle 1. Klasse Preis.
Danke Bahn!!

Guten Morgen mive93, wir können dafür nichts, wenn Sie ein kontingentiertes Angebot nicht sofort nutzen und dann bis zum letzten Tag warten und das Kontingent dann nicht mehr verfügbar ist. Es ist wie bei Sparpreisen, man sollte gleich buchen, da sich der Preis jederzeit ändern kann. /no

Joergen
Joergen

Joergen

Ebene
0
10 / 100
Mein Code auf ein Festpreisticket über 25 Euro innerhalb Deutschland wurde gestern nicht akzeptiert !
Was kann der Grund sein und erhalte ich Ersatz ?

Mapo
Mapo

Mapo

Ebene
0
10 / 100
Das ist wirklich peinlich! auf dem Werbeticket steht "Buchen Sie Ihr Ticket unter: http://www.bahn.de/festpreisticket."; Wenn man dies tut, kommt eine 404-Seite - d.h., die Seite existiert nicht! So versaut man sich gründlich das Image - Bravo liebe DB! Das ging mal wieder gründlich daneben.

Bräuer
Bräuer

Bräuer

Ebene
0
11 / 100
Wie kann ich den Festpreisticketcode aktivieren und ein 1.Klasse ticket für einen Zug finden?

Hallo Bräuer,

wie hier schon geschrieben wurde, konnte das Festpreis-Ticket bis zum 31. Oktober 2017 gebucht werden. Diese Aktion ist nun abgelaufen und kann nicht mehr aktiviert werden. /ni