Frage beantwortet

Erstattung Coupon

Hallo zusammen,

Ich habe einen 10 EUR Gutschein beim Buchen einer Fahrkarte verwendet. Im Nachgang musste ich das Ticket jedoch stornieren, und die Fahrt auf einen anderen Zeitpunkt verschieben. Kann ich mir den Coupon nochmal auf das neue Ticket anrechnen lassen?

Vielen Dank!

MCLE
MCLE

MCLE

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Das kommt auf den Gutschein an.
Bei einem 8-stelligen eCoupon aus einer Kundenaktion o.ä.: nein.
Bei einem 7-stelligen Geschenkgutschein o.ä. wird bei der Stornierung der Gesamtbetrag des Tickets incl. Gutschein zurückerstattet/verrechnet.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Das kommt auf den Gutschein an.
Bei einem 8-stelligen eCoupon aus einer Kundenaktion o.ä.: nein.
Bei einem 7-stelligen Geschenkgutschein o.ä. wird bei der Stornierung der Gesamtbetrag des Tickets incl. Gutschein zurückerstattet/verrechnet.