Frage beantwortet

Ist eine Klapprad-Mitnahme (zusammengeklappt 78×66×41 cm) auch im ICE möglich?

Ich habe bereits für meine Fahrt in den Urlaub ein ICE-Ticket erworben, würde nun aber doch gerne mein Klapprad (Faltmaße 78×66×41 cm) mitnehmen.
Ist dies in einem Zug dieser Art möglich?
Es passt mit diesen Maßen schließlich wahrscheinlich in die Gepäckablage.

TMP
TMP

TMP

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Klappräder, die wie ein Koffer transportiert werden können (und auch da untergebracht werden können, wo sonst Koffer hingehören, weil sie nicht größer sind als ein Koffer), können auch im ICE mitgenommen werden.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Klappräder, die wie ein Koffer transportiert werden können (und auch da untergebracht werden können, wo sonst Koffer hingehören, weil sie nicht größer sind als ein Koffer), können auch im ICE mitgenommen werden.