Frage beantwortet

Radwegsperrung Ludiwgshafen/Mundenheim in Richtung Hauptbahnhof

Wann ist der Bauabschnitt zw. Mundenheim / Schäntzeldamm und Hauptbahnhof Ludwisgahfen wieder für Radfahrer benutzbar ? die Bahn als Bauherr zwingt mich als Radfahrer und das seit 8 Wochen auf die stärkst befahrene Strecke - Saarlandstr. auszuweichen. Won mir pro Woch 2 mal die Vorfahrt als Radfahrer genommen wird ! erst nach der Fetigstellung von Stuttgart 21 oder nach dem Berliner Flughafen. Das ist in der Wirtschaft ein unhaltbarer 'Zustand

GruberA
GruberA

GruberA

Ebene
0
12 / 100
Punkte
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt

Hallo GruberA,

was genau für Baumaßnahmen meinen Sie? Ich konnte weder auf unserer Baumaßnahmenseite noch auf unserer Bauprojekteseite eine Maßnahme finden, die dazu passt. /ti

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Hallo GruberA,

was genau für Baumaßnahmen meinen Sie? Ich konnte weder auf unserer Baumaßnahmenseite noch auf unserer Bauprojekteseite eine Maßnahme finden, die dazu passt. /ti

GruberA
GruberA

GruberA

Ebene
0
12 / 100
Punkte

ein freundliches Hallo,

ich kenne nur den Zustand von der Pfarrer Krebs Straße in Richtung Hauptbahnhof Ludwigshafen - da wurden auf der Bahnseite - Lärmschutzwände am S-Bahnhof Mundenheim gesetzt. Eine Bauzeit von rund ca. 10Wochen müsste doch genügen ! Schreibe ich die Stadt an, kommt von der zurück das ist Bahngebiet geht uns nichts an.

Ich habe dem Fachbereich eine Mail geschrieben und gefragt, wie lange dort noch gebaut wird. Sobald ich eine Antwort habe, melde ich mich hier wieder. /ti