Frage beantwortet

Radwegsperrung Ludiwgshafen/Mundenheim in Richtung Hauptbahnhof

Wann ist der Bauabschnitt zw. Mundenheim / Schäntzeldamm und Hauptbahnhof Ludwisgahfen wieder für Radfahrer benutzbar ? die Bahn als Bauherr zwingt mich als Radfahrer und das seit 8 Wochen auf die stärkst befahrene Strecke - Saarlandstr. auszuweichen. Won mir pro Woch 2 mal die Vorfahrt als Radfahrer genommen wird ! erst nach der Fetigstellung von Stuttgart 21 oder nach dem Berliner Flughafen. Das ist in der Wirtschaft ein unhaltbarer 'Zustand

GruberA
GruberA

GruberA

Ebene
0
12 / 100
Punkte
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt
DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo GruberA,

was genau für Baumaßnahmen meinen Sie? Ich konnte weder auf unserer Baumaßnahmenseite noch auf unserer Bauprojekteseite eine Maßnahme finden, die dazu passt. /ti

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo GruberA,

was genau für Baumaßnahmen meinen Sie? Ich konnte weder auf unserer Baumaßnahmenseite noch auf unserer Bauprojekteseite eine Maßnahme finden, die dazu passt. /ti

GruberA
GruberA

GruberA

Ebene
0
12 / 100
Punkte

ein freundliches Hallo,

ich kenne nur den Zustand von der Pfarrer Krebs Straße in Richtung Hauptbahnhof Ludwigshafen - da wurden auf der Bahnseite - Lärmschutzwände am S-Bahnhof Mundenheim gesetzt. Eine Bauzeit von rund ca. 10Wochen müsste doch genügen ! Schreibe ich die Stadt an, kommt von der zurück das ist Bahngebiet geht uns nichts an.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Ich habe dem Fachbereich eine Mail geschrieben und gefragt, wie lange dort noch gebaut wird. Sobald ich eine Antwort habe, melde ich mich hier wieder. /ti

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo, nach Information von DB Netze sind die Arbeiten in Ludwigshafen-Mundenheim bereits seit Mai 2016 abgeschlossen. /ma