Frage beantwortet

Was soll ich machen, wenn ich für die Rückreise Rail&Fly Ticket nicht ausdrucken kann?

Ich habe einen Rail&Fly Ticket Berlin-Düsseldorf-Phuket.und zurück. Für den Hinfahrt kann ich den Ticket zu Hause ausdrucken. Und für den Rückfahrt? Wo soll ich in Phuket den Ticket ausdrucken, wenn ich keinen Drucker finde?

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
12 / 100
Punkte
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt
Sparflieger
Sparflieger

Sparflieger

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Haben Sie Pickup Numnmern bekommen?

Es gibt dann eine für die Hinfahrt und eine für die Rückfahrt. Für die Rückfahrt geben Sie diese Pickupnummer in einen DB Automaten am Flughafen Düsseldorf unter dem Menüpunkt Bahntix ein und erhalten dann die Fahrkarte für die Rückfahrt.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (3)

Ja (1)

25%

25% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Sparflieger
Sparflieger

Sparflieger

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Haben Sie Pickup Numnmern bekommen?

Es gibt dann eine für die Hinfahrt und eine für die Rückfahrt. Für die Rückfahrt geben Sie diese Pickupnummer in einen DB Automaten am Flughafen Düsseldorf unter dem Menüpunkt Bahntix ein und erhalten dann die Fahrkarte für die Rückfahrt.

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
12 / 100
Punkte

Ich habe noch keine Pickup Nummern bekommen, da ich die Tickets noch nicht bestätigt habe. Evl. storniere ich das ganze, ist mir viel zu umständlich. Warum kann man sich nicht einfach im Internet anmelden , die Tickets auf das Handy laden und im Zug digital zeigen? Bei allen Airlines geht es so, nicht aber bei DB! Papier war doch gestern!