Frage beantwortet

Ist die Mitfahrerfreifahrtskarte von Toffifee auch dann gültig, wenn der Hauptreisende die Bahncard 50 nutzt?

Ist die Mitfahrerfreifahrtskarte von Toffifee auch dann gültig, wenn der Hauptreisende die Bahncard 50 nutzt?

Fanny83
Fanny83

Fanny83

Ebene
0
21 / 100
Punkte
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt

Hallo Fanny83,

wenn Sie eine Fahrkarte mit BahnCard 50-Rabatt buchen, dann ist dies ja ein Spar- oder Flexpreis. /ti

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Fanny83
Fanny83

Fanny83

Ebene
0
21 / 100
Punkte

Ich meinte nicht den 15 Euro Coupon, sondern die Freifahrtskarte. Dort steht, dass sie gültig ist, wenn der Hauptreisende zum Flex oder Sparpreis fährt oder auch, wenn er die Bahncard 100 nutzt. Aber von Bahncard 50 steht nichts dabei

Fanny83
Fanny83

Fanny83

Ebene
0
21 / 100
Punkte

Ah, okay, danke!