Diese Frage wartet auf Beantwortung

Als BahnCard Kundin bitte ich Sie,mir als Ausnahme die Kosten für Ticket-XXXXX (versehentlichStorniert) gutzuschreiben?

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe auf der DB Seite versehentlich die Buchung XXXXXX storniert.
Als BahnCard Kundin bitte ich Sie, mir als Ausnahme die Kosten für das Ticket gutzuschreiben.
Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen
Marina Kuvandykova

[Editiert durch Redaktion, 27. September 2017, 13.06 Uhr: Persönliche Daten entfernt.]

Antworten

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
In der Community kann Ihnen niemand die Kosten für ein versehentlich storniertes Ticket gutschreiben. Wenn Ihnen der Fehler gerade erst passiert ist, können Sie versuchen, ob Sie über die Hotline noch etwas erreichen können:
0180 6 10 11 11 - Fragen zur Buchung eines Online-Tickets
20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf

Hier hat niemand Einblick in Ihre Daten und niemand kann Ihnen irgend etwas Gutscheinen. Ausnahmen werden auch keine gemacht, sie können sich aber an den Kundendialog wenden.

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Da die Buchung aufgrund der von Ihnen geposteten Infos einsehbar gewesen ist, habe ich das mal getan. Die Fahrt mit dem Flexticket sollte bereits am 22.9. stattfinden - wann haben Sie denn das Ticket 'versehentlich' storniert? Bis zum 21.9. wäre die Stornierung kostenfrei möglich gewesen. Haben Sie das Ticket am 22.9. (also dem Reisetag) storniert und mussten sich dann ein neues Ticket kaufen?

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo MarinaKuvandykova,

eine Stornierung lässt sich leider nicht, wie hier schon geschrieben, rückgängig machen. Wegen einer Kulanz können Sie aber gerne bei unserem Kundendialog nachfragen. /tr