Diese Frage wartet auf Beantwortung

Wenn ich zum Zahlen über PayPal komme sagt er mir immer, dass irgendwelche Angaben fehlen würden. Wo liegt der Fehler?

Ich habe schon telefonisch Kontakt aufgenommen und man sagte mir, es sei ein technisches Problem. Wann kann man wieder eine Fahrkarte buchen und mit PayPal bezahlen?

sander1
sander1

sander1

Ebene
0
91 / 100
Antworten

Hallo sander1,

wenn Sie bereits mit den Kollegen vom Online-Service gesprochen haben, kann ich Ihnen leider auch keine andere Information geben. Haben Sie es jetzt noch einmal versucht? /tr

sander1
sander1

sander1

Ebene
0
91 / 100
mich würde mal interessieren, wann das Problem behoben ist

Ich habe jetzt gerade mit den Kollegen vom Online-Service gesprochen, die mir mitteilten, dass es hier keine Probleme gibt. Haben Sie direkt mit dem Online-Service gesprochen? /tr

sander1
sander1

sander1

Ebene
0
91 / 100
ich hatte gestern mit 0180 6996633 gesprochen

sander1
sander1

sander1

Ebene
0
91 / 100
Ihre Angaben sind nicht vollständig. Fehlende oder ungenaue Eingaben sind rot gekennzeichnet.

das ist die Meldung. ich finde aber keine rot gekennzeichneten Eingaben

Das ist dann die allgemeine Rufnummer. Die Kollegen vom Online-Service erreicht man unter der Rufnummer: 0180 6 10 11 11 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf) und die Kollegen haben mir gerade gesagt, dass es keine Probleme gibt. Haben Sie es denn zwischenzeitlich noch einmal versucht und was für ein Ticket möchten Sie denn buchen? /tr

sander1
sander1

sander1

Ebene
0
91 / 100
ja, ich habe es versucht und ich wollte für 2 Personen von Vechelde nach Bremen und zurück für morgen buchen

Möchten Sie hier das Länder-Ticket für 27 Euro buchen und haben auch die Namen der Reisenden eingetragen (siehe Screenshot)? Ich habe es auch gerade versucht und wurde ganz normal zu der PayPal-Seite weitergeleitet, ohne Fehlermeldung. /tr

sander1
sander1

sander1

Ebene
0
91 / 100
da wir morgens schon um 6:00 losmüssen, habe ich die Tickets für 95,20 buchen wollen. Nachdem ich zahlen per paypal angeklickt habe, gab er mir als ich weiter wollte diese Fehlermeldung.

ich muss dazu sagen, dass ich so schon öfter Tickets nach Hannover gebucht habe. Ohne Probleme.

Ich habe jetzt alle möglichen Verbindungen versucht und wurde bei allen Verbindungen ganz normal auf die Seite von PayPal weitergeleitet. Daher kann ich dies auch nicht nachvollziehen. Versuchen Sie es einmal mit einem anderen Browser und löschen auch den Verlauf und die Cookies. Wenn das Problem weiterhin auftritt, kontaktieren Sie bitte die Kollegen vom Online-Service. /tr

sander1
sander1

sander1

Ebene
0
91 / 100
Habe es mit einem anderem Browser und auch anderen Zahlungsbedingungen versucht, ich werde nicht weitergeleitet. Das Problem kann ich nicht finden.

sander1
sander1

sander1

Ebene
0
91 / 100
wenn ich von Vechelde nach Hannover buchen will, werde ich weitergeleitet

sander1
sander1

sander1

Ebene
0
91 / 100
das ist die Verbindung
Hinfahrt Do, 28.09.2017
07:30 Vechelde
09:39 Bremen Hbf
Rückfahrt Do, 28.09.2017
17:17 Bremen Hbf
19:31 Vechelde
Preise
Info
Ticket, 2. Klasse 95,20

2 Erwachsene

Danke für die Rückmeldung. Sie müssen hier Hin-und Rückfahrt separat buchen, da bei der Rückfahrt das Länderticket genutzt wird. Hier muss der Name des 2. Reisenden eingetragen werden. Dies ist aber so mit Hin- und Rückfahrt nicht möglich, da bei der Hinfahrt der Niedersachsentarif angewendet wird. Hier gab es zum Beispiel das gleiche Problem. Die Tickets sind nicht miteinander kombinierbar. /tr

sander1
sander1

sander1

Ebene
0
91 / 100
und da soll man drauf kommen