Diese Frage wartet auf Beantwortung

Keine neuen Bonuspunkte beim Einlösen der alten?

Ich habe 500 Punkte für ein Upgrade auf 1. Klasse eingelöst. Dabei wurden mir aber keinen neuen Punkte für den Umsatz gutgeschrieben (€46,50). Effektiv hat mich diese Prämie dadurch 546 Punkte gekostet. Ist das normal?

Karsten
Karsten

Karsten

Ebene
0
23 / 100
Punkte

Antworten

Volker
Volker

Volker

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Umsatz wäre gewesen wenn Du das Upgrade für 46,- € normal gekauft hättest.
Punkte Einlösung stellt keinen Umsatz an sich dar, somit gab es auch die 46 Punkte nicht.

Karsten
Karsten

Karsten

Ebene
0
23 / 100
Punkte

Das war wohl missverständlich.

Natürlich will ich für das Einlösen der Punkte keine Punkte haben!

Ich habe echte €45,50 (nicht 46,50 - hatte mich vertippt) für das 2.-Klasse-Ticket bezahlt und 500 Punkte für das Upgrade eingelöst.

Warum gibt es keine Punkte für den realen Umsatz?

Hallo KKO,

hat denn die Fahrt schon stattgefunden? Punkte werden erst nach Fahrtantritt gutgeschrieben.

@Elmaran
Es geht hier um ein Upgrade in die 1. Klasse, für das 2.-Klasse-Ticket wurde durchaus Geld bezahlt und um diese Punkte geht es. /ti