Diese Frage wartet auf Beantwortung

Warum kann ich mein Ticket auf der App nicht finden?

Auf bahn.de ist das Ticket, jedoch auf der DB Navigator App nicht, beim letzten mal ging es noch.

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
0 / 100
Punkte

Antworten

Tino Groß
Tino Groß

Tino Groß

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Guten Abend ReinerSilberhorn,

haben Sie das entsprechende Ticket über die Funktion ‚Ticket hinzufügen‘ in den DB Navigator hochgeladen?

Bitte halten Sie dazu ihre Auftragsnummer und ihren Nachnamen bereit.

Gruß, Tino!

Hallo Reiner,

haben Sie bei der Buchung Handy-Ticket ausgewählt bzw. stand diese Option zur Verfügung? In diesem Fall sollten Sie das Ticket auch in den DB Navigator laden können. Entweder gehen Sie auf "Meine Tickets" und ziehen den Bildschirm zum Laden nach unten oder Sie nutzen die Funktion, die Tino Ihnen bereits genannt hat. /ti