Frage beantwortet

Fahrpreisnacherhebung

Hallo,
über die MVV App hatte ich eine Buchung vorgenommen die aufgrund eines technischen Fehlers nicht abgeschlossen wurde. Dazu schrieb ich eine Fallerläuterung, die in einem Antwortschreiben ohne Bezug auf mein Schreiben abgewiesen wurde. Dies würde ich gern erneut vortragen, in der Hoffnung, dass es Zwischenräume für Kulanz an immer ehrlich fahrende langjährige Bestandskunden gibt.

Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Ich würde Ihnen ja gerne Hoffnung machen, aber:

• Die Bearbeitung von Fahrpreisnacherhebungen erfolgt mehr oder weniger automatisiert. Und automatische Datenverarbeitungsanlagen sind quasi resistent gegenüber schriftlichen Einlassungen von Betroffenen - das haben Sie ja schon dadurch festgestellt, dass Sie ein automatisiertes Antwortschreiben erhalten haben.
  • Diese Community funktioniert nach dem Prinzip "Kunden helfen anderen Kunden". Ich fürchte, andere Kunden können Ihnen da auch nicht weiter helfen (außer mit Verständnis und Bedauern für Ihre Situation - aber da haben Sie ja nichts von).

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Ich würde Ihnen ja gerne Hoffnung machen, aber:

• Die Bearbeitung von Fahrpreisnacherhebungen erfolgt mehr oder weniger automatisiert. Und automatische Datenverarbeitungsanlagen sind quasi resistent gegenüber schriftlichen Einlassungen von Betroffenen - das haben Sie ja schon dadurch festgestellt, dass Sie ein automatisiertes Antwortschreiben erhalten haben.
  • Diese Community funktioniert nach dem Prinzip "Kunden helfen anderen Kunden". Ich fürchte, andere Kunden können Ihnen da auch nicht weiter helfen (außer mit Verständnis und Bedauern für Ihre Situation - aber da haben Sie ja nichts von).