Frage beantwortet

Wie komme ich an die Rail&Fly-Tickets von Emirates? Während der Online-Flugbuchung gab es keine Option, das mitzubuchen.

Wir fliegen mit Emirates von DUS. Bei der Buchung tauchte der Bereich Rail&Fly nicht auf. Nun haben wir zwar die Flugtickets aber keine Bahntickets, obwohl Emirates ja mit inklusive-Rail&Fly-Tickets wirbt. Wie kommen wir nun an die Bahn-Tickets? In der Buchungsverwaltung gibt es auch keinen Hinweis dazu.

flytoaus
flytoaus

flytoaus

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Da weden Sie wohl die Kunden-Hotline von Emirates bemühen müssen.
Die DB verkauft selbst keine Rail&Fly-Tickets.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Da weden Sie wohl die Kunden-Hotline von Emirates bemühen müssen.
Die DB verkauft selbst keine Rail&Fly-Tickets.