Frage beantwortet

Was heisst Handyverbot?

Ich fahre bald mit dem ICE ohne Sitzplatzreservierung (im Moment sind noch ausreichend Sitzplätze vorhanden). Es gibt auch Wagons mit Handyverbot.
Was genau heisst das? Ich würde z.B. gerne mit meinem Handy surfen oder auch etwas spielen - dies aber lautlos.

Zählt die auch unter Handyverbot oder ist damit das reine Telefonieren (oder Musik hören über nicht abgeschirmte Kopfhörer)

Danke

Nokiner
Nokiner

Nokiner

Ebene
0
94 / 100
Tino Groß
Tino Groß

Tino Groß

Ebene
4
5000 / 5000
Guten Abend Nokiner,

Sie haben sich die Frage schon bestmöglich beantwortet. In unseren Ruhebereichen sind störende Geräusche wie das Abspielen von lauter Musik, Telefonate aber auch laute Gespräche unerwünscht. Hierfür gibt es speziell eingerichtete Handybereiche. Sie erkennen die unterschiedlichen Bereiche im Zug an dem entsprechenden Piktogrammen und Banderolen.

Gruß, Tino!

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (3)

Ja (3)

50%

50% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Tino Groß
Tino Groß

Tino Groß

Ebene
4
5000 / 5000
Guten Abend Nokiner,

Sie haben sich die Frage schon bestmöglich beantwortet. In unseren Ruhebereichen sind störende Geräusche wie das Abspielen von lauter Musik, Telefonate aber auch laute Gespräche unerwünscht. Hierfür gibt es speziell eingerichtete Handybereiche. Sie erkennen die unterschiedlichen Bereiche im Zug an dem entsprechenden Piktogrammen und Banderolen.

Gruß, Tino!