Diese Frage wartet auf Beantwortung

Fährt der ICE 4 nun täglich auf den Linien ICE 581 / ICE 582 und ICE 786 /ICE 787 ?

Hallo zusammen,

ich weiß dass die Frage vor einigen Monaten schonmal gestellt wurde. Da aber nun etwas Zeit ins Land gegangen ist, wollte ich fragen, ob sich in dem Probebetrieb des ICE 4 eine gewisse Regelmäßigkeit etabliert hat oder ob es immernoch sehr wahrscheinlich ist, dass kurzfristig ein ICE 1 eingesetzt werden kann.
Ich freue mich auf eure Antworten.

DerBahner
DerBahner

DerBahner

Ebene
0
13 / 100
Punkte

Antworten

Sparflieger
Sparflieger

Sparflieger

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Es hat sich nichts am bisherigen Probebetrieb geändert, ob es hier doch kurzfristige Einsärtze des ICE 1 gibt, erfahren Sie ggfs im Werk Eidelstedt

http://www.werkstattatlas.info/unternehmen/6871-db-fernve...

oder Langenfelde

http://www.werkstattatlas.info/unternehmen/6870-db-fernve...

anrufen.

Eigentlich sollte man dort Bescheid wissen. Ob Zeit und Lust vorhanden sind, diese Frage zu beantworten steht auf einem anderen Blatt.

Sparflieger
Sparflieger

Sparflieger

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Zusatz:

Wenn Sie Interesse haben an Plänen für den Einsatz des ICE4 ab 10.12.2017, hier eine inoffizielle mit Vorsicht zu geniessende Seite, wobei die Infos von Herrn Grahnert durchaus als verlässlich bezeichnet werden können:

http://grahnert.de/fernbahn/Vorschau2018-V4.pdf