Diese Frage wartet auf Beantwortung

Wie erhalte ich einen Beleg für eine VRR Fahrt Düsseldorf-Dortmund?

Ich kann leider aus eurem System keine Fahrkarte erhalten für meine, über die DB App gebuchte, VRR Fahrt von Düsseldorf nach Dortmund.
Ich bekomme ich immer die Fehlermeldung das der Service leider nicht zur Verfügung steht, aber das schon seit mehreren Tagen.
Und so kann ich die Karte nicht ausdrucken, und auch dementsprechend nicht abrechnen.

Antworten

Nein, ist er nicht.
Ich kaufe über die DB App, ich bekomme eine Email von der DB mit einem Link zur meinem Beleg, ich klicke auf diesen Link und lande auf der DB Seite um meine Daten einzugeben für eben diesen Beleg, und dann funktioniert sie nicht mehr. Der VRR hat an dieser Stelle damit nichts zu tun.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo HartmutE,

aktuell ist diese Funktion gestört. Bitte fordern Sie diesen Beleg beim Online-Service an, entweder per E-Mail an fahrkartenservice@bahn.de oder anrufen. 0180 6 10 11 11 - Fragen zur Buchung eines Online-Tickets, 20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf. /ti