Frage beantwortet

Muss ich im Falle einer Verspätung und eines fehlenden Anschlusses eventuell 4 Stunden auf den nächsten Zug warten?

Ich würde gerne eine Fahrt mit Sparpreis buchen, bei der die vorraussichtliche Ankunftszeit beim Letzten Umstieg ca 23.30 Uhr wäre.
Dies wäre der Letzte Zug.
Muss ich, wenn ich diesen Zug aufgrund einer Verspätung, die durch die DB verursacht wurde, nicht erreiche, eventuell 4 Stunden auf den Anschluss warten oder bezahlt die DB z.b. ein Taxi oder ein Hotel aufgrund der hohen Wartezeit?

Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Sparflieger
Sparflieger

Sparflieger

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Es greifen dann die Fahrgastrechte, es werden Taxi / Hotelkosten im Wert von bis zu 80€ erstattet.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Sparflieger
Sparflieger

Sparflieger

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Es greifen dann die Fahrgastrechte, es werden Taxi / Hotelkosten im Wert von bis zu 80€ erstattet.