Diese Frage wartet auf Beantwortung

Verlängerung AboPlus nicht am DB Schalter möglich?

Ich war gerade am Schalter der Deutschen Bahn und wollte dort den Verlängerungsantrag für mein AboPlus abgeben. Dort sagte man mir, dass dies hier nicht bearbeitet werden würde, sondern beim KVV. Das verstehe ich nicht so ganz - Post kam von der DB, auf dem Ticket steht DB und beantragen musste ich es auch bei der DB... Wieso kann es also dort nicht verlängert werden?

Jessica91
Jessica91

Jessica91

Ebene
0
10 / 100
Punkte

Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Falls Sie das AboPlus Baden-Württemberg nicht gekündigt haben, wird es automatisch verlängert. Ansonsten ist die Bestellung grundsätzlich nur im Internet möglich. Viele Grüße /ki

Jessica91
Jessica91

Jessica91

Ebene
0
10 / 100
Punkte

Ich hatte ein Schreiben von der Bahn erhalten, in welchem darum gebeten wurde, das Formular von Schule oder Ausbildungsbetrieb unterschrieben zurückzuschicken. Daher ging ich davon aus, dass es sich nicht automatisch verlängert...

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo Jessica91,

bitte senden Sie das Formular an die im Schreiben angegebene Adresse. /ti