Frage beantwortet

My BahnCard 25 - BahnCard 25 angeben?

Guten Tag,
ich habe eine Frage zur My BahnCard 25. Da ich noch keine 26 Jahre alt bin, kommt mich diese günstiger wie die normale BahnCard 25, allerdings kann ich bei Onlinbuchungen im Bereich der BahnCard (nach 1. Reisender, Erwachsener) nur BahnCard 25 auswählen.
Daher jetzt meine Frage, wie ich das Ticket am besten Buche, ist es egal wenn ich BahnCard 25 eingebe, oder muss das Ticket anders gekauft werden?

Ich besitze NOCH KEINE BahnCard, wollte dieses Problem gerne geklärt haben, bevor ich mir eine kaufe ;)

mfG

Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt
kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

"ist es egal wenn ich BahnCard 25 eingebe" -> Ja
"oder muss das Ticket anders gekauft werden? " -> Nein
Die MyBahnCard25 ist völlig gleichwertig zu einer "normalen" BahnCard25.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (2)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

"ist es egal wenn ich BahnCard 25 eingebe" -> Ja
"oder muss das Ticket anders gekauft werden? " -> Nein
Die MyBahnCard25 ist völlig gleichwertig zu einer "normalen" BahnCard25.