Frage beantwortet

Firmenname bei Nachnamen auf Online Ticket ergänzt - Problem?

Ich hätte folgende Frage: Bei der Buchung eines Online Tickets haben wir den Vornamen: Vorname und den Nachnamen: Nachname Firma eingegeben, also beim Nachnamen den Firmennamen ergänzt. Wir wussten nicht, dass der Name dann direkt für das Ticket verwendet wird. Kann dies ein Problem beim Abgleich des Schaffners mit dem Ausweis sein? Immerhin stimmt der Name (außer dem ergänzten Firmennamen) genau überein. Es handelt sich um einen Sparpreis.

Andreas01
Andreas01

Andreas01

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Tino Groß
Tino Groß

Tino Groß

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Guten Abend Andreas01,

dies wird kein Problem darstellen. Sofern eindeutig hervorgeht dass sich das Ticket einer Person zuordnen lässt, wird es keine Probleme geben.

Gute Fahrt wünscht Tino!

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Tino Groß
Tino Groß

Tino Groß

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Guten Abend Andreas01,

dies wird kein Problem darstellen. Sofern eindeutig hervorgeht dass sich das Ticket einer Person zuordnen lässt, wird es keine Probleme geben.

Gute Fahrt wünscht Tino!