Diese Frage wartet auf Beantwortung

Kein einziges Ticket mit dem Travelzoo Gutschein!? (Mannheim - Berlin)

Es gibt ja schon bereits einige Beiträge, aber es kann einfach nicht sein, dass man das Travelzoo-Ticket bei keiner einzigen Verbindung von Mannheim nach Berlin am nächsten Samstag einlösen kann...

'Das Angebot ist zuggebunden und nach Verfügbarkeit erhältlich - hoch ausgelastete Züge können gegebenenfalls nicht gebucht werden'

So steht es auf der DB Seite zu diesem Ticket... man kann mir aber nicht erklären, dass ich nicht einmal die Züge um 2 Uhr nachts buchen kann, da diese ja anscheinend hoch ausgelastet seien.

Trotz dem klaren Hinweis auf dem Ticket konnte ich das Ticket innerhalb der Frist von 14 Tagen nicht stornieren.

Das ist meiner Meinung einfach Verarsche und wird auch der Verbraucherzentrale gemeldet. So verliert man ganz einfach zufriedene Kunden...

Antworten

Hallo rohrni,

unter diesem Post können Sie nachlesen, warum bei diesem Ticket die 14 Tage nicht gelten. Wie Woodstock schon gesagt hat, haben wir nächste Woche ein langes Wochenende, was viele nutzen werden, um zu verreisen. Eine Woche später z. B. bekommen Sie Angebote. /ti

Hallo DB,

ich suche dennoch Verbindungen für dieses Wochenende und nicht für nächstes. Und nur weil es ein langes Wochende ist werden die Züge um 2 Uhr nachts ganz sicher nicht voll sein.
LG

Gerade an so einem Wochenende ist es aber sehr wahrscheinlich, dass Sie nicht der Erste sind, der einen Travelzoo-Gutschein einlösen wollte und wenn das Kontingent für die Züge schon erschöpft ist, dann können Sie dafür keinen Travelzoo-Gutschein mehr einlösen. /ti

Gaudihans
Gaudihans

Gaudihans

Ebene
0
10 / 100
Wir wollten auch nach Berlin waren aber mit dem Datum flexibel!
Es war uns leider nicht möglich zwischen dem 24.11.17 und 06.12.17 Fahrkarten für die Hin- und Rückfahrt zu erhalten.