Frage beantwortet

Gibt es eine Erinnerungfunktion über den Abo-Status bevor dieses verlängert wird?

Man hat ja bekanntermaßen 6 Wochen Kündigungsfrist für eine Bahncard, ich habs natürlich verpennt und hab nun wieder bezahlt. Die Rechnung kommt leider auch erst 4 Wochen vorher. Wäre es nicht möglich 7 oder 8 Wochen vorher eine Reminder-Mail raus zuschicken das man sich der Verlängerung bewusst ist?

Paragon55
Paragon55

Paragon55

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt

Hallo Paragon55,

die gibt es sehr wohl. Nennt sich altmodisch Pinnwand und Post-it oder neudeutsch Handy und Kalender. Probieren Sie es einfach mal aus. Bewirkt bei mir Wunder dass ich zu 99,9% keine Termine mehr vergesse ;-p

ironische Grüße vom Tino!

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (2)

67%

67% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Hallo Paragon55,

die gibt es sehr wohl. Nennt sich altmodisch Pinnwand und Post-it oder neudeutsch Handy und Kalender. Probieren Sie es einfach mal aus. Bewirkt bei mir Wunder dass ich zu 99,9% keine Termine mehr vergesse ;-p

ironische Grüße vom Tino!

Leo
Leo

Leo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Oder einfach gleich nach Erhalt der Plastikkarte kündigen.

Aber braucht man auch wieder so eine Erinnerungsfunktion, ab wann man keine gültige Bahncard mehr hat...