Frage beantwortet

Tickets Travelzoo - Was machen, wenn keine Fahrt zur Verfügung steht?

Eine Fahrt der Travelzoo-Tickets konnte ich einlösen, seitdem warte ich darauf, dass auch Fahrten von Hamburg freigeschaltet werden. Das ist bisher für den angedachten Termin leider nicht passiert. Ich benötige dieses Ticket allerdings nur für diese eine Fahrt. Was kann ich hier tun?

Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Sparflieger
Sparflieger

Sparflieger

Ebene
4
5000 / 5000
Sie können nur versuchen , ein wenig flexibler bei Ihrer Reiseplanung zu sein, Kontingente werden wohl nicht erhöht.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Da können Sie gar nichts machen.

Sparflieger
Sparflieger

Sparflieger

Ebene
4
5000 / 5000
Sie können nur versuchen , ein wenig flexibler bei Ihrer Reiseplanung zu sein, Kontingente werden wohl nicht erhöht.

Naja, aber was soll ich dann mit den Tickets, wenn es in einer kompletten Woche keine Angebote für diese Strecke gibt? Ich bin sehr flexibel, was Uhrzeit und Tage angeht, aber für diese Strecke gibt es einfach GAR NIX in der Woche.
Ich kann meine Termine/meinen Urlaub ja nicht verschieben. Und ich habe dieses Angebot eben gekauft, weil ich im September zu diesen Daten reisen wollte.

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Die Aktion läuft ja nach dem katastrophalen Start inzwischen schon einige Zeit. Wann haben Sie denn zum erstenmal versucht, das Ticket zu buchen?