Frage beantwortet

Keine Reservierung nicht möglich (ICE 271 / ICE 276 - 4. Oktober)

Hallo,
klasse ist, dass die Rheintalbahn wieder buchbar ist.
Leider kann ich für ICE 271 (Richtung Schweiz) / ICE 276 (Richtung Deutschland) am 4. Oktober keine Reservierung durchführen.
Ist das ein IT-Problem und wird das behoben - oder sind die Züge wirklich komplett ausgebucht?

HMielke
HMielke

HMielke

Ebene
0
35 / 100
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt
DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo HMielke,

dieser Streckenabschnitt war für Reservierungen wegen der Streckensperrung gesperrt. Ursprünglich sollte die Strecke ja erst am 7. Oktober wieder frei sei, weswegen hier auch noch für den 4. Oktober Reservierungssperren aktiv sein können. Ich kann Sie hier nur bitten, es immer mal wieder zu versuchen. /ti

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo HMielke, welchen Streckenabschnitt möchten Sie denn genau reservieren? Dann kann ich mich erkundigen. /no

HMielke
HMielke

HMielke

Ebene
0
35 / 100
Der Streckenabschnitt Mannheim - Basel wird als nicht reservierbar angezigt.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo HMielke,

dieser Streckenabschnitt war für Reservierungen wegen der Streckensperrung gesperrt. Ursprünglich sollte die Strecke ja erst am 7. Oktober wieder frei sei, weswegen hier auch noch für den 4. Oktober Reservierungssperren aktiv sein können. Ich kann Sie hier nur bitten, es immer mal wieder zu versuchen. /ti

HMielke
HMielke

HMielke

Ebene
0
35 / 100
OK, also ein IT-Problem - werde es weiterhin versuchen. Dank für die Antwort. Sind Änderungen unter der Woche zu erwarten, oder immer nur Freitags, wenn ein Update stattfindet?
MfG, HMielke

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Das Reservierungssystem wird ständig aktualisiert, nicht nur freitags. /ti

HMielke
HMielke

HMielke

Ebene
0
35 / 100
Konnte inzwischen in den beiden ICE Sitzplätze reservieren.
Zwar noch nicht mit 100% der Funktionalität - aber dennoch.