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Bis vor kurzem konnte ich in der App über den Punkt "Auftragssuche" die Sitzplatzreservierung meines Tickets umtauschen. Diesen Menüpunkt gibt es jedoch nicht mehr, man kann nur noch ein Ticket hinzufügen. Das funktioniert, aber von dort komme ich nicht weiter, weil mein Login anscheinend nicht zum Ticket passt (durch Firma gebucht).
Im Web funktioniert alles wie bisher, aber leider ohne mobile Ansicht (schlecht auf dem Smartphone).
Antworten
Die Funktion "Ticket hinzufügen" und "Auftragssuche" wurden auf einem Screen zusammengefasst. Die Funktion wird über ein Icon im Header der Seite "Meine Tickets" aufgerufen. Viele Grüße /ki
Danke für die Antwort.
Leider hilft sie mir nicht weiter. Über die "Auftragssuche" unter "Meine Tickets" kann ich nur ein Ticket zur App hinzufügen, aber nicht umbuchen.
Dies war jedoch bisher möglich und ist im Web auch noch möglich.
Wenn Sie sagen, es wurde mit dem Firmenaccount gebucht, dann loggen Sie sich einmal bei der App aus und loggen sich mit dem Firmenaccount ein. So sollten Sie dann Zugriff auf die Daten haben und auch auf die Reservierung. /no
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